Herzlich Willkommen bei der Schuchmann GmbH & Co. KG

Sehr verehrte Kunden,

seit mehr als 30 Jahren, und in zweiter Generation als Familienbetrieb, fertigen und vertreiben wir Rehahilfsmittel für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Führend durch Innovationen in unserem Produktsortiment für Menschen mit individuellen Bedürfnissen machen wir es uns zur Aufgabe, kontinuierliche Verbesserungen und Neuerungen in unsere Produkte einzubringen.

Die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Behinderten, Eltern, Mitarbeitern der Sanitätshäuser sowie Ärzten und Therapeuten ermöglicht es uns, den individuellen Herausforderungen einer modernen Hilfsmittelversorgung gerecht zu werden und unsere Produkte und unseren Service ständig zu verbessern.

Die persönliche Beratung unserer Kunden durch unseren erfahrenen, spezialisierten Innen- und Außendienst ist uns sehr wichtig.

Durch unsere qualifizierten Mitarbeiter und deren individuelle Beratung erhalten wir uns die Flexibilität, unsere Produkte an die jeweiligen Lebensbedürfnisse unserer Kunden anzupassen und individuelle Lösungen zu realisieren.

Qualitätsstandards nach den Normen ISO 9001:2008 und 13485:2010 leben wir seit Jahren.

Unser erklärtes Ziel ist es, alle in unsere Produkte gesetzten Erwartungen an Funktionalität, Design und Sicherheit zu erfüllen. Aus diesem Grund haben wir unsere Entwicklungsabteilung mit Spezialisten besetzt, um auch in Zukunft Maßstäbe im Bereich moderner, innovativer Rehahilfsmittel setzen zu können.

Auf dieser Homepage finden sie ausführliche Informationen zu unserem Produktsortiment und bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihr Schuchmann-Team

Impressionen

Newsletter

Bitte dieses Feld ausfüllen!

Wir sind ein Mitglied von

Kontakt

Schuchmann GmbH & Co. KG
Dütestraße 3
D-49205 Hasbergen

Fon. +49 (0) 5405 909-0
Fax. +49 (0) 5405 909-109
info@schuchmann-reha.de

 AGB | Impressum | Datenschutz | Kontakt