Wir sind ein Teil der internationalen Fördergemeinschaft für Kinder- und Jugend-Rehabilitation

Seit über zehn Jahren engagiert sich die Internationale Fördergemeinschaft rehaKIND e.V. für die besonderen Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen mit Handicap.

Die Versorgung dieser Kinder mit Therapien und Hilfsmitteln ist ein besonders sensibler Bereich in der Rehabilitation: Interdisziplinäre Zusammenarbeit aller Beteiligten ist gefordert - Kompetenz sorgt für Vertrauen.

Das Ziel dieser Fördergemeinschaft ist eine Optimierung des Versorgungsprozesses, qualitätsgesicherte Wege und eine optimale Ausnutzung der vorhandenen Mittel. Darüber hinaus steht die Unterstützung von gemeinnützigen Einrichtungen, Organisationen, Wissenschaft und Forschung in der Kinder- und Jugend-Rehabilitation im Fokus.

Als Gründungsmitglied sind uns daher die Zusammenarbeitund der Austausch mit rehaKIND von großer Bedeutung. Über diese Fördergemeinschaft erhalten wir als Hersteller von Rehahilfsmitteln wichtige Impulse zur qualitativen Verbesserung unserer Produkte und ermöglicht uns, den individuellen Herausforderungen einer modernen Hilfsmittelversorgung gerecht zu werden.

Wir möchten an dieser Stelle rehaKIND für das große Engagement zur Förderung von behinderten Kindern und Jugendlichen danken und freuen uns ein Mitglied dieser Fördergemeinschaft zu sein.

Weitere Informationen zur rehaKIND finden Sie unter www.rehakind.com.

Ihr Schuchmann-Team

Impressionen

Hier finden Sie unsere Partner

Kontakt

Schuchmann GmbH & Co. KG
Dütestraße 3
D-49205 Hasbergen

Fon. +49 (0) 5405 909-0
Fax. +49 (0) 5405 909-109
info@schuchmann-reha.de

 AGB | Impressum | Datenschutz | Kontakt