Hi, ich bin Lotti! Vielleicht erzähle ich mal ein bisschen was über mich.

Ich habe einen langen Weg von der afrikanischen Savanne nach Deutschland hinter mir. Zuvor habe ich in Deutschland Urlaub gemacht und es hat mir so gut gefallen, dass ich für immer hier leben wollte. Die Menschen sind echt richtig nett hier!
Aufgewachsen bin ich im Serengeti Nationalpark in Tansania. Im "endlosen Land" herrscht ein Klima mit Temperaturen von 20° bis 32°. Ich musste mich erst an das deutsche, nasskalte Wetter gewöhnen. Aber das Schuchmann-Team hat mir die Eingewöhnung sehr erleichtert und mich gut aufgenommen. Seit 2011 bin ich schon Teil der Truppe und fühle mich pudelwohl hier.

Eines meiner größten Hobbies ist das Reisen. Zuletzt war ich in Venezuela, davor auf Barbados. Am liebsten würde ich die ganze Welt entdecken. Vielleicht kann jemand von euch mich mitnehmen in seinen nächsten Urlaub? Das wäre toll! Ich passe locker ins Handgepäck, auch wenn man's nicht glaubt.

Ihr fragt euch vielleicht, was ich den lieben, langen Tag so mache. Meine Aufgabe ist es, euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ich helfe euch bei Fragen, gebe nützliche Informationen und erkläre manchmal auch komplizierte Details. Natürlich bin ich auch zum Drücken und Gernhaben da. Das mag ich sogar am liebsten!

Also, wir sehen uns! Bis bald.

 

Eure Lotti

Ich auf dem Flug nach Deutschland.
Ich auf einer Bootstour.
Ich am Strand.
Ich im Urlaub in Venezuela.

Kontakt

Schuchmann GmbH & Co. KG
Dütestraße 3
D-49205 Hasbergen

Fon. +49 (0) 5405 909-0
Fax. +49 (0) 5405 909-109
info@schuchmann-reha.de

 AGB | Impressum | Datenschutz | Kontakt